iWay Support
Support kontaktieren
Bei iWay erhalten Sie persönliche Unterstützung von unseren qualifizierten Fachleuten. Unser Support steht Ihnen per E-Mail, Telefon, Chat, WhatsApp oder Threema zur Verfügung.
Alle Anfragen werden automatisch in unser Ticket-System aufgenommen. Bitte geben Sie (wenn vorhanden) Ihre Kundennummer an. Möglichst vollständige Kontaktdaten helfen uns dabei, Ihnen rascher zu antworten.
Kontaktieren Sie uns über eine der unten aufgeführten Möglichkeiten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Support
support@iway.ch
Tel. 043 500 11 11
WhatsApp: 078 480 01 30
Threema: *IWAYAG1
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
07.00 bis 20.00 Uhr
Samstag
08.00 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 17.30 Uhr
Verkauf
sales@iway.ch
Tel. 043 500 11 12
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08.00 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 17.30 Uhr
Administration
admin@iway.ch
Tel. 043 500 11 13
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
08.00 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 17.30 Uhr
Die Knowledge Base von iWay
Um Ihnen die Suche nach einer Antwort zu vereinfachen, haben wir die meistgestellten Fragen in unserer Knowledge Base für Sie beantwortet. Dort finden Sie Antworten auf Fragen rund um Internet, Telefonie, Mobile, TV, Domains, Cloud Server, Mail-Hosting, Web-Hosting und vieles mehr. Auch die meisten administrativen Fragen beantworten wir dort.
netHelp App zur Netzwerkanalyse
Unterstützung durch Fernwartung
Fragen & Antworten zum Support
Im Kundenportal der iWay finden Sie eine Übersicht Ihrer Services, offene und bezahlte Rechnungen, es können Dienste oder Hardware bestellt werden und vieles mehr. Unter folgendem Link finden Sie eine detaillierte Beschreibung, die Ihnen zeigt, wie Sie sich einloggen können.
Zum Kundenportal
Vermutlich existiert für Ihre Mailadresse bereits ein Konto. Dieses wurde automatisch erstellt, wenn Sie in der Vergangenheit ein Mail an eine allgemeine Adresse von iWay gesendet haben. Benutzen Sie den Passwort vergessen-Link um sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.