Warenkorb
×

Hosted 3CX Telefonanlage

Hosted 3CX ist eine virtuelle Telefonanlage für VoIP-Telefonie. Unsere Telefonanlage umfasst alle Vorteile einer modernen Lösung für Unified Communication & Collaboration.
Offerte anfragen

Ihre Adresse konnte nicht gefunden werden.

Leider haben wir kein Angebot gefunden.

Bei der Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie uns für weitere Abklärungen.

Die Hosted-3CX-Angebote von iWay

Die virtuelle Telefonanlage für Unified Communication & Collaboration

Hosted 3CX Pro
Basic

  • Unlimitierte Anzahl Nutzer
Optional:
  • Weitere Rufnummern
  • Erweiterbar bis zu 64 Kanäle (mehr auf Anfrage)
                              <li class="bind_channels">3CX Pro Lizenz für [[channels]] Kanäle (Simultane Gespräche)</li>
CHF 95.-/Mt.
Offerte bestellen

Hosted 3CX Pro
Flat

  • Unlimitierte Anzahl Nutzer
  • 1000 Minuten pro Kanal ins Schweizer Fest- und Mobilnetz
Optional:
  • Weitere Rufnummern
  • Erweiterbar bis zu 64 Kanäle (mehr auf Anfrage)
  • Business Flat EU

Fair Use Policy

                              <li class="bind_channels">3CX Pro Lizenz für [[channels]] Kanäle (Simultane Gespräche)</li>
CHF 165.-/Mt.
Offerte bestellen

Hosted 3CX Pro
Flat Plus

  • Unlimitierte Anzahl Nutzer
  • 3000 Minuten pro Kanal ins Schweizer Fest- und Mobilnetz
Optional:
  • Weitere Rufnummern
  • Erweiterbar bis zu 64 Kanäle (mehr auf Anfrage)
  • Business Flat EU

Fair Use Policy

                              <li class="bind_channels">3CX Pro Lizenz für [[channels]] Kanäle (Simultane Gespräche)</li>
CHF 245.-/Mt.
Offerte bestellen

Business Flat EU

Im Tarif Business Flat EU sind folgende Länder inbegriffen: Deutschland, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Schweden, Spanien, USA und Kanada. 100 Min. EU Festnetz und EU Mobilfunknetz CHF 3.- 300 Min. EU Festnetz und EU Mobilfunknetz CHF 6.- 500 Min. EU Festnetz und EU Mobilfunknetz CHF 10.- 1000 Min. EU Festnetz und EU Mobilfunknetz CHF 18.- Alle Preise exkl. MWST
Qualitätssiegel für 3CX Titanium Partner

iWay gehört zu den ersten Partnern in der Schweiz, die den höchsten Status «3CX Titanium Partner» erreicht haben. Dieser Status ermöglicht uns, für Sie die passende und massgeschneiderte 3CX-Lösung unkompliziert umzusetzen. Er wird nur an 3CX Partner-Unternehmen vergeben, deren Mitarbeitende den höchsten Zertifizierungsgrad sowie entsprechende Umsatzziele erreicht haben. Dieses Wissen rund um 3CX geben wir gerne an Sie weiter. Gleichzeitig ist der Status ein Gütesiegel für die Implementierung, Konfiguration und den Betrieb Ihrer 3CX-Infrastruktur.

Was ist eine Hosted-3CX-Telefonanlage?

Die virtuelle 3CX-Telefonanlage für IP Telefonie bietet den Komfort einer Telefonanlage und umfasst alle Vorteile einer modernen Unified Communication & Collaboration Lösung: Mobilität, Präsenzanzeige, Webkonferenzen, Call Center Features und noch vieles mehr.

Unsere virtuellen 3CX-Telefonanlagen umfassen unter anderem folgende Funktionen:

  • Gruppenfunktion
  • Ringruf
  • Videokonferenz
  • Warteschleifen
  • Call Center Funktionen
  • Mobilität
  • Präsenzanzeigen
  • Instant Messaging
  • Fax
  • Voicemail to E-Mail
  • und vieles mehr

Mobilität – von überall her arbeiten

3CX bringt alle umfangreichen Funktionen mit sich, welche zeitgemässe Firmen heute erfordern. Integrierte Videokonferenzen ohne zusätzliche Kosten, Mobilitäts-Apps für iOS, Android, Mac und Windows sowie ein moderner Webclient erfüllen die hohen Produktivitätsanforderungen Ihrer Kunden.

  • moderne Android und iOS Apps
  • Kommunikations-Apps für Web, Windows und Mac
  • interner Chat
  • browserbasierte Videokonferenzen für alle Nutzer
  • all das ohne zusätzliche Kosten
iPhone und Android

Erweiterte Telefonie- und Service-Funktionen

Im täglichen Wettbewerb ist es essenziell, keinen einzigen Anruf zu verpassen. 3CX beinhaltet erweiterte Callcenter-Funktionen, welche bisher nur Enterprise-Kunden zur Verfügung standen. Anrufe können direkt bestehenden Kundenaufzeichnungen zugeordnet werden noch bevor ein Mitarbeiter den Anruf entgegennimmt. 3CX lässt sich mit den gängigsten CRMs und Helpdesk-Anwendungen integrieren.

  • Warteschleifen, IVR
  • erweiterte Anrufberichte
  • Integration mit führenden CRM Apps wie z. B. Office 365, Salesforce und Microsoft Dynamics
  • Servicecenter-Funktion (inklusive Kundenservice-Chat auf Website)
3CX Call-History

Hosted-3CX-Angebote im Detail

Alle Preise exkl. MWST

*Alle Lösungen benötigen keine Hardware (ausser Endgeräte).

VPBX-/Trunk-/Hosted-3CX-Abos - Fair Use Policy für Flatrate

Leistungen, deren Nutzung und/oder Umfang durch iWay nicht limitiert werden, sind den Kunden zur angemessenen Nutzung (fair use) überlassen. Weicht die Nutzung erheblich vom Markt üblichen Gebrauch ab (>1000 Minuten pro Monat und Kanal beim Flat Angebot und >3000 Minuten pro Monat und Kanal beim Flat Plus Angebot), behält sich iWay vor, geeignete Massnahmen zu ergreifen (zum Beispiel die Nutzung zu limitieren, zu verrechnen oder zu deaktivieren).

Managed
VPBX/3CX

    • Technische Betreuung der VPBX- und 3CX-Telefonanlage
CHF
/Mt.
22.–*
* Alle Preise exkl. MWST

Rahmenbedingungen: Bis zu 4 Stunden Konfigurationsaufwand pro Monat sind im Preis inbegriffen. Mehraufwand kann kostenpflichtig sein. Vor-Ort-Support sowie Support für Netzwerke oder Fremdhardware ist nicht enthalten.

Managed VPBX/3CX – Ihre Telefonanlage in besten Händen

Mit Managed VPBX/3CX übernehmen wir die technische Betreuung Ihrer VPBX- oder 3CX-Telefonanlage – zuverlässig und effizient.

Inbegriffene Leistungen

  • Unterstützung per E-Mail bei Einrichtung und Anpassung der VPBX und 3CX
  • Hilfe und Anpassung bei Benutzerverwaltung, Anrufrouting, Ringgruppen, Warteschleifen & Sonderschaltungen
  • Automatische Updates und regelmässige Backups
  • Unterstützung bei der Provisionierung von iWay-Hardware
  • Systemüberwachung

Rahmenbedingungen: Bis zu 4 Stunden Konfigurationsaufwand pro Monat sind im Preis inbegriffen. Mehraufwand kann kostenpflichtig sein. Vor-Ort-Support sowie Support für Netzwerke oder Fremdhardware ist nicht enthalten.

3CX-Funktionen

Wählen Sie die beste Lösung für Ihr Business aus – ohne notwendige Add-ons, Erweiterungsmodule oder zusätzliche Lizenzen. Drei simple Versionen, ein leistungsstarkes Kommunikationssystem. Vergleichen Sie die Funktionen unserer Hosted 3CX-Angebote.

3cx Lizenzen und Funktionen iWay

3CX-Lizenzen

Wenn Sie gerne nur die 3CX-Lizenzen bestellen möchten, können Sie diese bei iWay als Solution Provider beziehen. Erfahren Sie mehr über verfügbare Lizenzen oder kontaktieren Sie uns bei Fragen. Wir helfen Ihnen gerne.

3CX-Lizenzen iWay
Für Sie da
Lassen Sie sich beraten

Sie sind unsicher, welche 3CX-Lösung Ihre Bedürfnisse abdeckt? Sie wissen nicht, ob Sie ein Service Level Agreement benötigen? Kontaktieren Sie uns. Unser Sales-Team berät Sie gerne.

Case Study zur VoIP-Integration in CRM

Der Personaldienstleister Stellenwerk entschied sich, Telefonie und Internet aus einer Hand bei uns zu beziehen. Im neuesten Bericht von Swiss IT Magazine lesen Sie wie Netrium in Partnerschaft mit iWay die VoIP-Software 3CX erfolgreich beim Personaldienstleister implementiert hat.

Stellenwerk

Unsere Gesprächstarife

Entdecken Sie unsere attraktiven Gesprächstarife. Für Unternehmen, die viel telefonieren, bieten wir Pakete für das Schweizer und EU-Fest- und Mobilnetz an.

Telefonie Gesprächstarife Business iWay

Telefonie-Endgeräte

Wir haben diverse Endgeräte für Sie getestet und empfehlen Ihnen diese Geräte für Ihren Telefon-Anschluss von iWay. Wir liefern alle Telefone in unserer Liste inklusive Netzgerät und konfigurieren sie für Ihr iWay-Produkt vor.

Telefonie-Geräte Business iWay

Business Numbers

Mit Business Numbers, also 0800- oder 084x-Nummern, bieten Sie Ihren Kundinnen und Kunden eine einfache telefonische Kontaktmöglichkeit.

Business Numbers iWay

Fragen & Antworten zu Hosted 3CX

Was ist VoIP-Telefonie?

IP-Telefonie, auch Internet-Telefonie oder Voice over IP (kurz VoIP) genannt, ist das Telefonieren über das Internet. Bei den Gesprächsteilnehmenden können Computer, auf IP-Telefonie spezialisierte Telefonendgeräte oder klassische Telefone, die über spezielle Adapter angeschlossen sind, die Verbindung herstellen. Als Internet-Verbindung können zum Beispiel DSL- oder Glasfaser-Anschlüsse verwendet werden. Es gilt jedoch: Sobald Sie Internet haben, können Sie auch telefonieren. In unserem Blog erfahren Sie mehr:
Was ist VoIP?

Kann ich meine Telefonnummer behalten?

Wir bieten Ihnen eine Portierung Ihrer bestehenden Telefonnummer an, damit Sie die gleiche Telefonnummer weiterhin nutzen können.

Gibt es eine Flatrate für das Ausland?

Ja, mit Business Flat EU bieten wir 3 Möglichkeiten an:
100 Min. EU Festnetz und EU Mobilfunknetz CHF 3.-
300 Min. EU Festnetz und EU Mobilfunknetz CHF 6.-
500 Min. EU Festnetz und EU Mobilfunknetz CHF 10.-
Alle Preise exkl. MWST

Folgende Länder sind inklusive:
Deutschland, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Grossbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Schweden, Spanien, USA und Kanada.

Gibt es Kombi-Angebote für Internet und Telefonie?

Momentan bieten wir keine vorausgewählte Kombi-Angebote an. Sie können alle unsere Telefonie-Angebote mit unseren Internet-Angeboten nach belieben kombinieren. Sie können sich hier Ihr perfektes Angebot zusammenstellen.

Was ist Unified Communications?

Unified Communications, oft einfach mit UC abgekürzt, bezieht sich auf die Art und Weise, wie verschiedene Formen von Kommunikations-Tools in der digitalen Arbeitswelt interagieren und zusammenarbeiten. Unified Communications integriert daher sämtliche Kommunikationswege, Endgeräte und Medien mit dem Ziel, dass sich jeder mit jedem standortunabhängig und in Echtzeit austauschen kann.

Was ist ein Softphone?

Beim Softphone handelt es sich um eine Software, die auf einem beliebigen Internet- bzw. IP-fähigen Endgerät installiert werden kann und so die Funktion eines Telefons bereitstellt, ohne dass tatsächlich ein physisches Telefon benötigt wird.

Was ist eine PBX?

PBX steht für Private Branch Exchange ist die englische Bezeichnung für eine Telefonanlage (TVA), egal ob in Hardware oder Software. Eine Software basierte Telefonanlage wird meist als virtuelle PBX also VPBX bezeichnet.