Warenkorb
Warenkorb
×

Service Level Agreement

Entdecken Sie die KMU Access und KMU Business Access Service Level Agreements von iWay.

Ihre Adresse konnte nicht gefunden werden.

Leider haben wir kein Angebot gefunden.

Bei der Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie uns für weitere Abklärungen.

Service Level Agreements

Wir bieten unseren Firmenkunden die Wahl zwischen dem KMU Access und Business SLA, damit Sie Ihre Internetverbindung erweitern können. Entdecken Sie die Vorteile eines SLA und vergleichen Sie die Leistungen.

Unten stehend finden Sie die Leistungen und Konditionen. Zusätzliche fixe IP-Adressen sind ebenfalls als Option zu allen Bandbreiten verfügbar.

Leistungsumfang und Support

Mit unserem Service Level Agreement (SLA) KMU-Access bieten wir nach Bedarf erhöhte Support-Leistungen ideal für kleine und mittlere Unternehmen (KMU).

  • Priorisierte Störungsbehebung
  • Erweiterte Störungsannahme
EconomyKMU AccessKMU Business Access
Fixe IP Adresse inkl.NeinNeinNein
VerfügbarkeitBest effortBest effort99.5% (typisch, nicht garantiert)
Supportzeiten: priorisierte Störungsannahme (per Telefon & Mail auf dedizierte Mailadresse & Intervention)Während Bürozeiten
Mo - Fr
07:00 - 20:00
Sa
8:00 - 12:00 / 13:00 - 17:30
(ohne nationale/lokale Feiertage)
Mo - Sa:
07:00 - 20:00
6x13h
Mo - So:
7x24h
Störungsbehebungszeit (Richtwert)
(ohne nationale/lokale Feiertage)
Best effort10h<8h
InterventionReaktiv
(Kunde bemerkt und meldet die Störung)
Reaktiv
(Kunde bemerkt und meldet die Störung)
Proaktiv
(aktive Überwachung der Leitung)
PreisCHF 32.45CHF 134.60
Alle Preise exkl. MwSt.

Internet von iWay

Finden Sie das perfekte Internet-Angebot für Ihr Unternehmen. Egal ob Glasfaser oder DSL, das passende ist für jedes Unternehmen dabei.

Fragen & Antworten zum Service Level Agreement (SLA)

Benötigen wir ein SLA?

Ob Sie ein SLA benötigen, hängt von Ihren Anforderungen ab. Im weitesten Sinne kann man ein SLA mit einer Versicherung vergleichen. Für den täglichen Betrieb ist es nicht notwendig, wenn es darauf ankommt ist man froh darum.  

Können wir das SLA separat kündigen und den Internetanschluss weiterhin betreiben?

Ja, das ist problemlos unter Einhaltung der entsprechenden Kündigungsfristen möglich.

Sind auch IP V6 Subnetze erhältlich?

Geschäftskunden erhalten ein /48 IP V6 Subnetz.

Weitere Internet-Lösungen

Fixe IP-Adressen iWay

Fixe IP-Adressen

Bei Bedarf können Sie zu jeder Internet-Leitung von iWay fixe IP-Adressen dazubuchen.
IP-Subnetze iWay

IP-Subnetze

Wir bieten Ihnen optional zu unseren Internet-Abos IP-Subnetze. Bei Fragen zu Subnetzen ist unser Team gerne für Sie da.
Frau und Mann in Meeting

Fallback-Lösungen

Bei einem Netzausfall stellt die Ausfallsicherung die Verbindung automatisch über das so genannte Fallback-Netz her.
Standortvernetzung iWay

Standort-Vernetzung (MPLS)

Verbinden Sie Filialen, Niederlassungen, Logistikzentren mit dem Rechenzentrum mittels MPLS zu einem eigenen Netzwerk.
Carrier Ethernet Services (CES) iWay

Carrier Ethernet Services

Individualisieren Sie Ihre Internet-Leitung indem Sie Ihre Brandbreite und Netzwerklösungen an Ihre Anforderungen anpassen.