Service Level Agreement
Service Level Agreements
Wir bieten unseren Firmenkunden die Wahl zwischen dem KMU Access und Business SLA, damit Sie Ihre Internetverbindung erweitern können. Entdecken Sie die Vorteile eines SLA und vergleichen Sie die Leistungen.
Unten stehend finden Sie die Leistungen und Konditionen. Zusätzliche fixe IP-Adressen sind ebenfalls als Option zu allen Bandbreiten verfügbar.
Leistungsumfang und Support
Mit unserem Service Level Agreement (SLA) KMU-Access bieten wir nach Bedarf erhöhte Support-Leistungen ideal für kleine und mittlere Unternehmen (KMU).
- Priorisierte Störungsbehebung
- Erweiterte Störungsannahme
Economy | KMU Access | KMU Business Access |
|
---|---|---|---|
Fixe IP Adresse inkl. | Nein | Nein | Nein |
Verfügbarkeit | Best effort | Best effort | 99.5% (typisch, nicht garantiert) |
Supportzeiten: priorisierte Störungsannahme (per Telefon & Mail auf dedizierte Mailadresse & Intervention) | Während Bürozeiten Mo - Fr 07:00 - 20:00 Sa 8:00 - 12:00 / 13:00 - 17:30 (ohne nationale/lokale Feiertage) | Mo - Sa: 07:00 - 20:00 6x13h | Mo - So: 7x24h |
Störungsbehebungszeit (Richtwert) (ohne nationale/lokale Feiertage) | Best effort | 10h | <8h |
Intervention | Reaktiv (Kunde bemerkt und meldet die Störung) | Reaktiv (Kunde bemerkt und meldet die Störung) | Proaktiv (aktive Überwachung der Leitung) |
Preis | CHF 32.45 | CHF 134.60 |
Internet von iWay
Fragen & Antworten zum Service Level Agreement (SLA)
Ob Sie ein SLA benötigen, hängt von Ihren Anforderungen ab. Im weitesten Sinne kann man ein SLA mit einer Versicherung vergleichen. Für den täglichen Betrieb ist es nicht notwendig, wenn es darauf ankommt ist man froh darum.
Ja, das ist problemlos unter Einhaltung der entsprechenden Kündigungsfristen möglich.
Geschäftskunden erhalten ein /48 IP V6 Subnetz.